DEINE BEGLEITER AUF DEM WEG ZUM SPITZENZUSTAND

Wer wir sind - Über uns

Clemens Ressel

Trainer von Olympiasiegern, Weltmeistern + Nationalteams
Clemens ist Unternehmer, Bestseller-Autor und Speaker. Als Ratgeber und Vorbild von Top-Sportlern und erfolgreichen Unternehmern bewegt er jeden zum Ziel. Seine Handynummer ist auch unter Start-Up-Unternehmern ein Geheimtipp.

Es ist Ihre Chance, von einem der einflussreichsten „Mental + Healthcare Gurus“ und Mentoren im europäischen Bereich der Persönlichkeitsweiterentwicklung (Springer Verlag) zu lernen, einer der 100 beeinflussensten Coaches (Handelsblatt) und „einer der wertvollsten Begleiter als Mensch“ (Alexander Leipold, Olympiasieger, Träger des Bundesverdienstkreuzes).

Der ehemaliger Profisportler trainiert heute Top-Shots aus der Wirtschaft, sowie Olympiasieger, Weltmeister und Nationalteams. Er arbeitet mit Kindern und Erwachsenen, mit Start-Up´s und gestandenen Business-Profis, mit Spitzensportlern und Karrieremachern, aber auch mit ganz normalen Menschen, die Veränderungen spüren und erleben möchten und die Kraft und Inspiration für ihre neuen Ziele im Leben suchen.

Nikolai Hanf-Dressler

Mentalcoach von Spitzensportlern, Olympiasiegern, Weltmeistern
Nikolai Hanf-Dressler ist fachlicher Leiter des Hypnos® – Zentrums für Hypnose in Berlin, Frankfurt am Main und Hamburg sowie des Hypnos®-Instituts.

Seit 1998 widmet er sich dem Studium der Sporthypnose, Klinischer Hypnose, der Psychopathologie, Ontologie, sowie der Energetischen Psychologie in Deutschland, Österreich und den Niederlanden.

Hanf-Dressler absolvierte die Fachausbildungen führender europäischer und amerikanischer Hypnose-Ausbilder mit dem Schwerpunkt Medizinische Tiefenhypnose, erwarb sich internationale Zertifikationen. 

Nikolai Hanf-Dressler ist Autor diverser Bücher und Wegbereiter der ActiveHigh(r)-Methode, des EHT(r)-DirectDrives, sowie Entwickler der EHT(r)-Resonanz-Methode, die Tiefentrancen innerhalb weniger Minuten induzieren kann.

Viele namenhafte Sportler unzähligen Sportarten konnten durch seine Unterstützung großartige Erfolge und Verbesserungen in den Bereichen Ausdauer, mentale und physische Stärke, sowie Zielsetzung- und erreichung für sich verzeichnen.
JETZT GRATIS ANFORDERN
Hol dir jetzt diese kostenlose Schritt für Schritt Anleitung, wie du die häufigsten Fehler vermeidest und zusätzlich auch noch deutlich länger laufen kannst.
die häufigsten Anfängerfehler vermeiden
motivierende Ziele setzen
mehr aus deinen Laufeinheiten rausholen
Für Anfänger und Vollprofis
Hinweis: Wir liefern den Zugang zu den exklusiven Inhalten über unseren Partner elopage aus, dem Anbieter für Onlinekurse. Bitte achte deshalb auf dein Postfach.

Warum du dieses Webinar unbedingt anschauen solltest, egal ob du schon Onlinemarketing betreibst oder frisch starten möchtest... 

Blitzschnelle Produkterstellung

Erfahre, wie auch du innerhalb von wenigen Minuten Mitgliederbereiche, Online-Kurse, oder Tickets erstellen und auch vermarkten kannst. Egal ob du Anfänger oder Profi bist.

Einfache Abrechnung von Abo's und Zahlungen

Lerne, wie du deine Events, Dienstleistungen, Kurse, Software, Webinare und noch viele weitere Produkte einfach und mit wenigen Klicks online abrechnen kannst.

Kostengünstige Umsetzung ohne viel Aufwand

Erhalte Tipps, wie du dir jege Menge Geld für Tools sparen und den Großteil, den du brauchst aus einer Hand erhalten kannst. (Inklusive Api, Affiliatesystemen, Tracking,  Schnittstellen etc.)
"Wir haben uns mit elopage zur Aufgabe gemacht den Onlineunternehmer eine einfache und dennoch hochprofessionelle Plattform zu bieten, die viele Tools aus einer Hand liefert. Viele Funktionen, die das Marketing ungemein vereinfachen haben wir in den letzten Jahr erfolgreich mit und für unsere Kunden umgesetzt. Nutzen Sie dieses Webinar, um zu erfahren, wie wir auch Ihren Erfolg im Onlinemarketing nachhaltig verbessern können."

Tolga Önal - Founder
© Business Athleten AG - Meistermacher - hypnos®
Impressum | Datenschutzrichtlinie 
check